Marktausschuss der Gemeinde Großenkneten

Tel.: 04435/

Verantwortlich für die Webseite und dem Datenschutz: Andreas Turkowski

1. Inhalt des Online-Angebotes

Der Marktausschuss der Gemeinde Großenkneten übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Ihre Angebote sind unverbindlich. Dier Marktausschuss behält sich vor, Teile der Seiten, Angebote oder gesonderte Ankündigungen zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen. Für Schäden, die einem Nutzer durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen entstehen, haftet der Marktausschuss nicht, es sei denn, sie beruhen auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten der Gemeinde bzw. ihren Bediensteten.

2. Verweise und Links

Der Marktausschuss verweist auf ihren Internetseiten auf fremde Internetseiten ("Links"), für deren Inhalt der Marktausschuss nicht verantwortlich ist und auch keine Haftung übernimmt.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, von dem Marktausschuss  selbst erstellte Grafiken bzw. Werke i.S. des Urheberrechtsgesetzes verbleiben bei dem Marktausschuss. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Marktausschusses nicht gestattet. Gleiches gilt für geschützte Werke, Marken und Warenzeichen auf den gesetzten Links.

4. Datenschutz

Können bei einem Internetangebot persönliche oder geschäftliche Daten angegeben werden (z.B. E-Mailadressen, Namen, Anschriften), erfolgt die Angabe der Daten durch den Nutzer auf freiwilliger Basis.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.